Die Tanja – ganz persönliche Einblicke

Wir sind ja unter uns. Weißt du, was mir persönlich gefällt, wenn ich Webseiten besuche und wissen möchte, was das für ein Mensch ist, der da dahintersteckt? Es sind nicht die „Hard Facts“ – also die Übersichten über die Ausbildungen oder ähnliches. Es ist der Blick hinter die Kulissen, der mich fesselt und mir eine Ahnung vermittelt, was das für ein Mensch sein könnte. Was treibt die Menschen um? Was ist ihnen wichtig und wert? Wen oder was mögen sie? Wen oder was nicht? Wie verbringen sie ihre Freizeit? Meine Meinung: erst dadurch wird eine Person im Internet ‚greifbarer‘. Und genau aus diesem Grund schenke ich dir nun  Einblicke in mein Leben. Damit du mich und meine Art zumindest etwas spürst.

Hab‘ viel Spaß beim Durchblättern und Stöbern!
Und wenn du magst, dann lass es mich wissen, bei was dir das Gesicht grün anläuft…

♥ ♥ ♥

Erlebe mich am besten persönlich …

Schau gleich mal in Deinem Postfach rein und bestätige die Anmeldung.