Platzhalter

Vorwärts heißt zurück zu mir

Vorwärts!-Buch jetzt mit persönlicher Widmung bestellen
und ein liebevolles, kleines Geschenk erhalten!

Das Bild entstand in den Dünen von Calais – am Vorabend meines großen Wohnmobilabenteuers in England. Du wirst es im Buch lesen: mein Herz war damals in der Hose, am liebsten hätte ich alles abgebrochen. ‚Vorwärts‘ bedeutet aber so manchesmal, dass du dein Herz ein Stück voraus werfen und selbst mutig hinterherhopsen musst. Es wurde eines der schönsten Abenteuer meines Lebens, dessen Bilder ich für immer in meinem Herzen tragen werde …

Bestelle am besten JETZT das Buch bei mir mit einer persönlichen Widmung und du erhältst  eine zusätzliche Coaching-Methode im Stil des Buches GRATIS.

Es ist ganz einfach
Einfach via Paypal 23 Euro (setzt sich zusammen aus Buch, Versand & Paypal-Gebühr) überweisen (Adresse und Namen, für wen ich das Buch widmen soll nicht vergessen) und anschließend auf diese Seite zurückkommen. Anschließend unter „NACH Bestellung Gratis-Methode abrufen“ deinen Namen und deine Mailadresse eingeben und den Hinweisen folgen…. Und schon bekommst du automatisch die Coaching-Methode zugesendet.

Darf ich bald deinen Namen in das Buch schreiben?

Die Tanja

Schau gleich mal in Deinem Postfach rein und bestätige die Anmeldung.