Herzlich, klar und lösungsorientiert.

Gerne bin ich an Ihrer Seite: mit einem Vortrag oder einer Lesung, einem Workshop oder einem persönlichen Coaching oder auch mit einer kompletten Prozessbegleitung.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Kontakt & Buchung
Das Buch
Der Film
Der Blog

Herzlich, klar und lösungsorientiert.

Was braucht der Mensch und was das Unternehmen, um Veränderungsprozesse  gut gestalten zu können? Diesen zwei elementaren Fragen gehe ich nach und fordere von meinen Kunden unnachgiebig ‚absolute Ehrlichkeit und Reflexionsvermögen‘. Mein Leitspruch:

Erkenntnisse klären. Handeln verändert!

Mit der notwendigen Portion Feingefühl  und einem treffsicheren Gespür dafür, um was es wirklich geht, eröffne ich Wege und begleite sowohl die Menschen als auch Unternehmen in ihre gut gelöste Zukunft.

Ich freue mich auf Sie! Lassen Sie uns Ihr Thema gemeinsam anpacken!

Ihre

Die Tanja Köhler ®
Ulmenweg 9
78588 Denkingen

Telefon: 0049 | 7424 | 9607 279

Mobil: 0049 | 172 | 842 6515

mail(at)die-tanja-koehler.de

Die Tanja bei...